FueraDentro Kollektionen

FueraDentro ist eine niederländisches Design Marke, die moderne Gartenmöbel produziert, die aber auch für die Benutzung im Wohnraum geeignet sind. Frei übersetzt aus dem spanischen, bedeutet FueraDentro "draussen, innen" und das ist auch die Inspiration für die Möbelkollektionen. FueraDentro wurde vor 10 Jahren gegründet. Der Hauptsitz liegt an der iconischen Prinzengracht in Amsterdam.
Prominente, etablierte Designer und neue talentvolle Designer werden durch uns unterstützt, von der ersten Idee, bis zur Qualität der Produktion und der Lieferung an den Kunden.
Jede Kollektion oder einzelnes Möbelstück ist entworfen, um elegante Formen, sowohl ergonomischen Komfort zu erschaffen. In der Entstehungsphase wird die Aufmerksamkeit sowohl auf Esthetik, als auch auf Funktionalität gelegt und soviel wie möglich die neuesten Produktionstechniken genutzt. Das Resultat ist, dass die FueraDentro Möbel durch die Farben und Ausstrahlung in jede Umgebung, im Aussen- oder Innenbereich, gestellt werden können.
Bei der Produktion jeder Kollektion ist sich FueraDentro von dem Milieu-Impact bewusst. Wenn möglich, benutzen die FueraDentro Designer natürliche Materialien und Materialien, die recycled werden können. Das entgültige Resultat und die Produktentwicklung vom Entwurf sind einmalige, moderne und komfortable Möbel. Das ermöglicht entspannende Aussenbereiche zu erschaffen, die in die Schönheit der Natur passen.
Furniture for life…

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

FueraDentro collections

FueraDentro is a Dutch furniture design house that creates contemporary outdoor furniture which is also suitable for indoor use. FueraDentro translates as "outside, inside" in Spanish and is the inspiration for all of the furniture collections designed and manufactured by the company. Established for over 10 years, the head office is situated along the iconic Prinsengracht canal in Amsterdam.
Prominent, established designers and new talented designers are supported and nurtured from their very initial ideas through to the quality of the manufacturing process and final customer delivery.
Each furniture collection or one-off piece is designed with the underlying principal to create elegant shapes, as well as ergonomic comfort. Throughout the FueraDentro design process, focus is placed upon both the aesthetic and functionality, as much as utilizing the latest manufacturing technologies. This culminates in FueraDentro furniture being able to compliment the colours and tranquility of any environment both outside and indoors.
Whilst creating any collection, FueraDentro are mindful of the environmental impact that it may create. Wherever possible, FueraDentro designers specify materials that are either natural or recyclable. The final outcome from the design and product development processes are unique, contemporary and comfortable furniture collections. This allows you to create relaxing outdoor areas, that reflect the beauty of the natural environment.
Furniture for life…

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search