ewo Kollektionen

ewo beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Licht. Wir entwickeln und produzieren hochwertige Lichtsysteme für öffentliche Räume. Unser Ziel ist es, für jede Aufgabe und Situation die optimale Lösung zu finden. Das zentrale Element unserer modularen Systeme ist eine LED-Einheit, die zuletzt im Januar 2014 neu entwickelt wurde. Diese Technologie ermöglicht zielgerichtete, energiesparende und nachhaltige Beleuchtungslösungen.
ewo ist international tätig und gehört zu den Schrittmachern der Branche. Dafür ist es wichtig, offen, kreativ und neugierig zu sein und uns immer weiterzuentwickeln. Wir suchen die Zusammenarbeit und den Austausch mit unterschiedlichen Disziplinen und Menschen, mit Architekten, Designern, Wissenschaftlern und Künstlern. Das ermöglicht uns, andere Perspektiven und Sichtweisen kennen zu lernen und neue Impulse zu bekommen.
ewo bietet seinen Kunden modulare, flexible und individuelle Lösungen für die Lenkung, Verteilung und Begrenzung von Licht. Alle Produkte werden von uns entwickelt und an unserem Standort in Südtirol gefertigt. Leidenschaft für Licht, Offenheit und Interesse am kreativen Austausch sind auch der Antrieb für ewoLAB. Hier initiieren wir Projekte mit Künstlerinnen und Künstlern, Designern und Architekten, die sich auf unterschiedlichen Ebenen mit dem Thema Licht auseinandersetzen.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

ewo collections

ewo has been working with light for more than 20 years We develop and produce high-quality lighting systems for public spaces. Our aim is to find the optimal solution for every client and for every situation. The central element of our modular system is an LED unit that was newly developed in January 2014. This technology makes targeted, energy-saving and sustainable lighting solutions possible.
ewo operates all over the world and is one of the sector’s trendsetters. It is therefore important to be open, creative and inquisitive, and for us to continually develop. So we seek out working relationships and exchanges with a wide array of different disciplines and people, including architects, designers, scientists and artists. This allows us to become acquainted with other perspectives and viewpoints, and to gain new input.
ewo provides its clients with modular, flexible and customized solutions that control, distribute and demarcate light. We design and manufacture all of our products at our headquarters in South Tyrol. A passion for light, curiosity and interest in creative exchange are the impetus for the ewoLAB series. Here we initiate projects in cooperation with artists, designers and architects that address the topic of light as a resource on various levels.

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search