Cosmic Kollektionen

Die Leidenschaft COSMIC begann 1985 als Hersteller von Badezimmer-Accessoires. Von Anfang an waren wir engagiert in der Kreation von Accessoires, die uns von anderen Marktteilnehmern durch ihre Eigenschaften und Qualität unterscheiden und absetzen ließen.
1990 gewann unser Engagement Unterstützung und Anerkennung von nationalen Vertreibern. Es war die perfekte Zeit, um nun anzufangen, international zu expandieren und neue Unternehmensziele in Angriff zu nehmen, basierend auf das zeitgemäße Design und die Innovationen als ein differenzierender Faktor für unsere Produkte. Der Erfolg dieser neuen Annäherung an das Verständnis für Badezimmer hat uns bis jetzt mehr als 50 % unserer Produktion exportieren lassen und 2008 zum Unterzeichnen einer strategischen Verbindung mit der Roca Gruppe geführt; somit wurden wir einer der Marktführer für Spitzenqualitäts-Badezimmer-Accessoires und Möbeln.
COSMIC hat sich von einem Accessoires-Hersteller zum Vorreiter einer neuen Badezimmer-Kultur gewandelt. Es regt das Verstehen des Bades als eine weitere Reflektion der individuellen Persönlichkeit und ihrer Suche nach Wohlgefühl durch Design an.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Cosmic collections

The passion of COSMIC began in 1985 as manufacturers of bathroom accessories. Right from the start we were committed to creating accessories that made us stand apart from others in the market for their features and quality.
In 1990 this commitment gained support and recognition from national distributors. It was the perfect time to start expanding internationally and taking on new business objectives based on contemporary design and innovation as a differentiating factor for our products. The success of this new approach to understanding bathrooms has led to us now exporting over 50% of our production and in 2008 to signing a strategic alliance with the Roca Group, thus becoming European business leaders in top quality bathroom accessories and furniture.
COSMIC has gone from being an accessories manufacturer to the driver behind a new bathroom culture. It instigates understanding the bathroom as an additional reflection of the personality of each individual and their search for wellbeing through design.

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search