B.LUX Kollektionen

Hersteller
Im Unterschied zu reinen Design-Firmen hat Grupo B.Lux eine eigene Fertigungsanlage. Das erlaubt uns, bei unseren Produkten höchste Standards bei der Produktion einzuhalten. Dank der so gewonnenen Flexibilität können wir bei unseren Leuchten und dem Service die individuellen Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden berücksichtigen – und sie umgehend beliefern. In unserer 5.000 m2 großen Werkshalle in Gizaburuaga (Bizkaia, Spanien) entwerfen, entwickeln und fertigen wir nicht nur Leuchten: Wir erproben neue Materialien und entwickeln technische Lösungen, bei denen stets das Ziel im Vordergrund steht, unseren Kunden das Leben bequemer und angenehmer zu machen. In Berriz (Bizkaia, Spanien) haben wir eine weitere Niederlassung. Hier sind auf 1.000 m2, unsere fertigen Produkte gelagert und wird der Vertrieb abgewickelt. Qualität
Die Qualität unserer Produkte und ein rückhaltloser Umweltschutz sind für B.Lux strategische Unternehmenswerte. Deshalb ist unsere Firma gemäß ISO-Norm 9001:2000 zertifiziert. Darüber hinaus ist der überwiegende Teil der Produkte aus unserem Katalog bereits gemäß N, ENEC und Gost R homologiert – oder im Homologierungsprozess. Die Produkte von B.Lux sind zudem gemäß den in Kanada und den USA geltenden cUL-Sicherheitsnormen homologiert.
Designer
Die Zusammenarbeit mit externen Designern von Rang hat in unserer Firmengeschichte und bei unserem Wachstum stets eine grundlegende Rolle gespielt. Diese Strategie mag heute weiter verbreitet sein, doch das war Anfang der 80er Jahre nicht der Fall, als wir in diesem Bereich unsere ersten Erfahrungen mit Guillermo Capdevilla sammelten, dem Designer des erfolgreichen Belux System. Seither haben wir es stets als unsere Aufgabe erachtet, das kreative Potential namhafter Designer wie auch vielversprechender Talente zu nutzen und so ein gut durchkonzipiertes, innovatives und stets aktuelles Angebot zu schaffen.
Projekte
Grupo B.Lux ..

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

B.LUX collections

Manufactures
Unlike design editor companies, the B.Lux Group has its own manufacturing plant, which allows us to incorporate the highest manufacturing processes into our products. This flexible production makes it possible for us to customise our lamps and our service, and offer our customers an immediate delivery schedule. We have premises covering 5,000 m2 in Gizaburuaga (Bizkaia, Spain), dedicated to editing, developing and manufacturing lamps, where we explore materials and new technical solutions, with a view making life easier for our customers. In Berriz (Bizkaia, Spain) we have another plant spanning 1,000 m2, which houses our finished product and commercial areas. Quality
The quality of our products and the utmost respect for the environment are strategic values for the B.Lux Group. Hence, the company has been certified in accordance with the ISO Standard 9001:2000. Furthermore, many of the products in our catalogue have been endorsed by the N and ENEC certificates, as well as Gost R, or are currently undergoing certification. B.Lux has been authorised by cUL to manufacture lamps with the cUL mark (listed).
Designers
Collaboration with top external designers has always been a cornerstone of our trajectory and growth. This strategy, which is widespread today, was not so common in the early 80s, when we embarked on our first collaborative experience with Guillermo Capdevilla, who designed the successful Belux System. Since then, we have focused on channelling the creative wealth of established professionals and talented up-and-coming designers with a view to offering a coherent, innovative and up-to-the-minute product range.
Projects
At the B.Lux Group, we manufacture lamps for the home, along with equipment for projects and installations. We understand that lighting is an essential element of architecture, which is why we strive to create lighting solutions that can be integrated into all kinds of architectural ..

More

More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show