2tec2 Kollektionen

Das fortschrittliche Design und die Qualität der gewebten Vinylbodenbeläge von 2tec2 fasziniert weiterhin Architekten und Designer auf der ganzen Welt. Mit der Entwicklung und Fertigung in Belgien setzt 2tec2 den Standard für Objektbodenbeläge hinsichtlich Funktion, Qualität, Ästhetik und Nachhaltigkeit.
 
2tec2 ist entstanden aus der harmonischen Kombination von traditioneller Weberei und der Nutzung hervorragender Materialien. So kombiniert 2tec2 das Aussehen von Textilien mit allen Vorteilen synthetischer Materialien (Wartungsfreundlichkeit, Verschleißfestigkeit, Fleckenbeständigkeit und Wasserbeständigkeit). Alle 2tec2-Kollektionen — ganz gleich, ob auf Rollen oder als Fliesen — eignen sich für intensive Nutzung und somit für den kommerziellen Einsatz.
2tec2 ist eine Premium-Lösung für Bodenbeläge. Sie können leicht verlegt, ausgetauscht und gewartet werden, sind zu 100% recyclingfähig, enthalten ökologisch unbedenkliche Komponenten und sind nicht allergieauslösend. Die gesamte Kollektion ist in Form von 2 Meter breiten Rollen und von 50 x 50 cm großen Fliesen erhältlich, erfüllt die europäischen Freigaberichtlinien und wird weltweit vertrieben.
2tec2 wurde 2005 als Teil von Le Tissage d'Arcade gegründet, einem Familienunternehmen, das auf Entwurf und Produktion exklusiver Design- und Luxusteppiche für den Wohnungsmarkt spezialisiert ist. Die treibenden Kräfte hinter der Marke sind Katia De Witte, ihr Ehemann Philippe Hanet und ihr Bruder James De Witte.
Das Familienunternehmen hat seine Hauptniederlassung und zwei Produktionsstätten in Moeskroen (BE) und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter.

Mehr

Mehr Mehr
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

2tec2 collections

The advanced design and performance of 2tec2’s woven vinyl flooring continues to electrify architects and designers the world over. Developed and made in Belgium, 2tec2 sets the standard for contract flooring in terms of function, quality, aesthetics and sustainability.
Born from the harmonious combination of traditional weaving and the use of superior modern materials, 2tec2 combines the looks of textile with all the benefits of a synthetic material (ease of maintenance, wear resistance, stain resistance and water resistance). All 2tec2 collections, in rolls or tiles, are suitable for intensive use and therefore for commercial applications.
2tec2 is a premium flooring solution; it’s easy to fit, replace and maintain, is 100% recyclable, contains ecologically safe components and is non-allergic. Available in 2 meter-wide rolls and 50 x 50 cm tiles, the entire collection meets European validation standards and is distributed across the globe.
2tec2 was created in 2005 as part of Le Tissage d’Arcade, a family business specialising in the design and production of exclusive design and luxury carpets for the residential market. The driving forces behind the brand are Katia De Witte, her husband Philippe Hanet and brother James De Witte.
The family business has its main office and two production facilities in Moeskroen (BE), and today employs over 100 people.


More More
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode