tela-design Profil

tela-design Wandgestaltung / Deckengestaltung
Vor der Entwicklung steht die Analyse
tela entwickelt Dekorationslösungen für Kliniken, Hotels, Arbeits- und öffentliche Räume.
Gutes Design beginnt mit der Analyse Ihrer Kundenbedürfnisse und der Möglichkeiten. Daraus folgt, dass es nicht nur darum geht, Schönes zu kreieren. Unsere Dekorationslösungen schaffen Kunden- und Mitarbeiterbindung, fördern Kreativität, Vertrauen, Wohlbefinden und Gesundheit.
tela-design Wandgestaltung / Deckengestaltung
Wir setzen auf Kreativität und Erfahrung
Wir wissen, wie Menschen und Organisationen Dekorationen erleben und davon profitieren. Design ist dann erfolgreich, wenn es sinnvoll und ansprechend ist. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen, um Dekorationen zu schaffen, die nicht nur optisch ein Gewinn sind. Vielmehr zahlen sie sich auch durch einen echten Mehrwert für Nutzer und Eigentümer aus.
tela-design Wandgestaltung / Deckengestaltung
Wir achten auf Innovation und Umsetzbarkeit
Als Designer suchen wir ständig nach neuen Materialien, Technologien und Verfahren. Die einzigartigen Möglichkeiten sehen wir genauso wie die Bedingungen für ihre Umsetzbarkeit. Das Wichtigste für uns ist, genau auf das Projekt abgestimmte Ideen und Produkte zu liefern. Dafür entwickeln wir mit unseren Herstellern originäre Dekorationslösungen von hoher Qualität und Funktion.
tela-design Wandgestaltung / Deckengestaltung
Wir sind kommunikativ und entlasten
Das Wichtigste für Sie ist, dass Sie nur eine Kontaktperson haben. Dahinter befindet sich ein vernetztes Team von Designern und Herstellern, das auf die Bedürfnisse Ihres Projekts abgestimmt arbeitet. Wir sind überzeugt davon, dass Sie von unseren branchenübergreifenden Möglichkeiten und unserer Flexibilität profitieren.


Produktgruppe: Raumtrennung Wandverkleidung Wanddekoration Sonnenschutz / Sichtschutz Trennwandsysteme Raumakustik Wandbilder/Bildflächen Schalldämpfung Materialien / Oberflächen Holz / Holzwerkstoff Glas
tela-design
Schlüterstr. 47
10629 Berlin
Deutschland
Phone: +49-(0)30-886 83 828
Fax: +49-(0)30-886 83 827
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

tela-design Profile

tela-design Wall / Ceiling finishes
Analysis before development
tela develops interior-design solutions for clinics, hotels, work areas, and public spaces.
Good design begins with an analysis of your customers’ needs and how to meet them. And it’s not just a question of creating something beautiful. Our decorating solutions foster customer- and employee loyalty; they promote creativity, confidence, well-being, and good health.
tela-design Wall / Ceiling finishes
We rely on creativity and experience
We know how people and organizations experience decorating and benefit accordingly.
Because design is effective when it is both sensible and appealing. We work with you to create a decor that is not only a visual success, but also a financial one. In fact, the designs are worth the effort in part because of their real added-value for business owners and their customers alike.
tela-design Wall / Ceiling finishes
We pay attention to innovation and practicality
As designers, we are always looking for new materials, technologies, and techniques. We understand their unique possibilities, as well as the circumstances that make them practical. Most important for us is to deliver ideas and products precisely attuned to the project. To that end, we and our fabricators develop high-quality, high-performance, original decorating solutions.
tela-design Wall / Ceiling finishes
We are communicative and supportive
It is most important to us that you have only a single point of contact at tela, behind whom stands an interconnected team of designers and fabricators that coordinates work on your project. We are convinced that you will benefit from our interdisciplinary capabilities and our flexibility.


Product group: Partitions / Space dividers Wall coverings Wall decoration Curtains / Blind systems Partition systems Room acoustics Wall pictures Sound absorption Materials / Finishes Wood / Wood fibres Glass
tela-design
Schlüterstr. 47
10629 Berlin
Germany
Phone: +49-(0)30-886 83 828
Fax: +49-(0)30-886 83 827
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search