Siller Treppen Profil

Beste Treppenmanufaktur kombiniert Qualität und Design
Vertrauen Sie Siller Treppen, dem Spezialisten für Glastreppen und modernes Treppendesign

Exclusive Designtreppen und Top Qualität sind das Markenzeichen von Siller Treppen.
Siller Treppen fertigt Treppen nach Maß: Holztreppen, Treppen aus Edelstahl oder Stahl ebenso wie Steintreppen, Betontreppen und Glastreppen bzw. die Kombination der unterschiedlichen Materialien. Gusto-Stücke sind dabei insbesondere die modernen Treppendesigns aus Glas sowie edle Designertreppen. Wir beraten Sie gern...
Siller Treppen Treppen / Treppengeländer
Unsere Philosophie
Die Treppe verbindet „Lebens“-Räume... im traditionellen Holzhaus ebenso wie in der repräsentativen Villa und im Unternehmen. Dabei spiegelt die Treppe als wichtiges Gestaltungselement der Architektur und Innenausstattung den Lebensstil und die Individualität seiner Bewohner wieder. Die Materialien unterstreichen das Lebensgefühl: Holz, Stein, Stahl oder Glas setzen gestalterische Akzente und verwandeln Räume.

Treppen kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren, hören und fühlen. Schon beim ersten Schritt spürt man, ob man angenehm geht. Knarren die Stufen leise unter den Füßen? Fühlt sich der Handlauf angenehm an? Nur Qualität lässt eine Treppe zum angenehmen Erlebnis werden... für alle Sinne. Dies setzt eine kompetente Beratung und exakte Planung sowie handwerkliche Sorgfalt voraus.

„Treppen sind unser Leben“... seit 1958 bietet Siller Treppen individuelle Treppenlösungen handwerklich gefertigt an. Modernste Technologien helfen uns dabei. Ein hoher Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnen uns aus.


Produktgruppe: Treppen / Aufzüge Haustüren
Siller Treppen
Johan Kravogl Str. 52
39012, Meran
Italien
Phone: +39 0473 490096
Fax: +39 0473 490097

Siller Treppen Profile

The best stair manufacture combines quality and design
Trust Siller stairs, the specialist for glass stairs and modern stair design

Exclusive design stairs and top quality are the trademarks of Siller stairs.
Siller stairs produces stairs to order: wooden stairs, stairs made of stainless steel or steel, as well as stone stairs, concrete stairs and glass stairs and/or the combination of various materials. The crème de la crème are the modern stair designs made of glass and luxurious designer stairs. We would be happy to advise you...
Siller Treppen Stairs / Railings
Our philosophy
Stairs connect “living” spaces... in a traditional wooden house just as much as in a prestigious villa or in a company. Thereby the stairs, as an important design element of architecture and interior design, reflect the lifestyle and individuality of the inhabitant. The materials emphasise the attitude to life: Wood, stone, steel or glass give artistic accents and transform rooms.

You cannot only see stairs, but also sense, hear and feel them. Even on the first step you notice whether you are walking comfortably. Do the stairs creak softly under your feet? Does the hand rail feel comfortable? Only quality makes a staircase into a pleasant experience ... for all the senses. This requires a competent consultation and precise planning as well as skilled handicraft.

„Stairs are our life“... since 1958 Siller stairs have been offering individual stair solutions produced by hand. Ultra modern technology helps us with this. A high quality standard, reliability and punctuality make us stand out.


Product group: Stairs / Elevators Entrance doors
Siller Treppen
Johan Kravogl Str. 52
39012 Meran
Italy
Phone: +39 0473 490096
Fax: +39 0473 490097