Pujol Profil

Pujol Dekorative Leuchten
PUJOL ILUMINACION ist eine Familienfirma, die vor mehr als 30 Jahren gegründet war. Qualität und Service sind immer im Vordergrund der Firmapolitik gewesen. Schritt für Schritt, mit der Arbeit und Anstrengung unseres Designerteams und anderen selbständigen Designers, die Produkte von PUJOL ILUMINACION sind gegenwärtig an mehr von 40 Länder in der Welt anwesend.

Die beste Technologie und das beste Team: diese perfekte Kombination befindet sich in Sant Feliu de Llobregat (Barcelona ). Dort werden unsere dekorative Leuchten mit ausgezeichneten Rohstoff hergestellt. Ausserdem sind die Eleganz unserer Produkten und die Kapazität an den Bedürfnisse der Kunden zu adaptieren, unserer Kennzeichen.
Pujol Dekorative Leuchten
Die Erfahrung an den nach Wunsch der Kunden modifizierten Designs und anderen besonderen Produkten, machen von PUJOL ILUMINACION eine zuverlässige Firma, die den Anforderungen des Objektmarkts entsprechen kann.

Zur Zeit PUJOL ILUMINACION nimmt an den wichtigsten europäischen Messen teil, wie zum Beispiel LIGHT & BUILDING (Frankfurt), Euroluce (Milan), Habitat Valencia Forward (Valencia), Interlight (Moscu) und CONSTRUMAT (Barcelona).
Pujol Dekorative Leuchten


Produktgruppe: Tischleuchten Standleuchten Pendelleuchten Wandleuchten Deckenleuchten Strahler LED-Leuchten Langfeldleuchten Badleuchten
Designer: Héctor Alonso Jordi Busquets Ai + D
Pujol Iluminación S.L.
Industria n13
08980, S.Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spanien
Phone: +34 93 6857880
Fax: + 34 93 6851765
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Pujol Profile

Pujol Decorative lighting
PUJOL ILUMINACION S.L. was born as a family business more than 30 years ago. From the beginning, quality and service have been the company’s main weapons. Step by step, with the effort of its team of designers and the help of other free lance designers, the company has achieved to be present in more than 40 countries over the world.

The best technology and a good team: the best combination, everything in our factory located in Sant Feliu de Llobregat-Barcelona (Spain), where we produce decorative lighting, elegant, close to perfection, constructed with the finest raw materials and the possibility to adapt our products to your needs.
Pujol Decorative lighting
Modified designs of our catalogue or simply custom-made articles are making of Pujol Iluminacion one of the most demanded companies to satisfy the requirements of the exclusive project market.

Pujol Iluminacion is currently exhibiting in the most important European lighting fairs like Light & Building (Frankfurt), Euroluce (Milano), Habitat Valencia Forward (Valencia), Intelight (Moscu) or Construmat (Barcelona).
Pujol Decorative lighting


Product group: Table lights Free-standing lights Suspended lights Wall-mounted lights Ceiling-mounted lights Spotlights LED lights Linear lights Bathroom lighting
Designer: Héctor Alonso Jordi Busquets Ai + D
Pujol Iluminación S.L.
Industria n13
08980, S.Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spain
Phone: +34 93 6857880
Fax: + 34 93 6851765
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search