objectflor Profil

objectflor Bodenbeläge / Teppiche Kunststoffe Laminate / Verbundwerkstoffe
Unser Standpunkt
Immer mehr Menschen leben und arbeiten auf Bodenbelägen von objectflor. Wir sehen die Verantwortung, die sich daraus ergibt. Böden korrespondieren eng mit der Wirkung von Architektur und haben durch das Design und den Gehkomfort Tag für Tag Einfluss auf das Wohlbefinden. Deshalb arbeiten wir intensiv an der Auswahl dauerhaft schöner Dessins, Farben und Qualitäten. Und wir lassen unsere Bodenbeläge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus zertifizieren, um unseren Kunden die Garantie für besonders emissionsarme Produkte geben zu können.

Unser Profil
objectflor gehört europaweit zu den führenden Anbietern elastischer Bodenbeläge. Durch Design, Qualität und Service haben wir uns diese Position seit der Unternehmensgründung 1989 erarbeitet. Wir erleben, dass heute - viel mehr als früher - Wert auf hochwertige Bodenbeläge gelegt wird, die mit der Architektur korrespondieren. Mit unseren Kollektionen aus den drei Produktgruppen LVT DESIGN FLOORING, TECHNICAL VINYL FLOORING und RUBBER FLOORING möchten wir dazu Impulse geben.

Nachhaltigkeit
Bodenbeläge von objectflor sind besonders langlebig und werden ausschließlich in ISO-zertifizierten Werken gefertigt. Innerhalb der Firmengruppe James Halstead-Flooring wird seit einigen Jahren intensiv an einer auf Ökologie und Ökonomie bezogenen Nachhaltigkeit gearbeitet. Gerne informieren wir Sie zu diesem aktuellen Thema.
objectflor Bodenbeläge / Teppiche Kunststoffe Laminate / Verbundwerkstoffe


Produktgruppe: Elastische Bodenbeläge Bodenelemente Kunststoff Kautschuk
Designer: Christopher Redfern Sottsass Associati Ettore Sottsass, Jr.
objectflor
Wankelstrasse 50
50996, Köln
Deutschland
Phone: +49 2236 966330
Fax: +49 2236 9663399
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

objectflor Profile

objectflor Flooring / Carpets Plastics / Synthetics
Our Position
An increasing number of people live and work on objectflor flooring. We are aware of the responsibility this entails. Floors are closely associated with architectural effects and their design and walking comfort affect wellbeing on a daily basis. This is why we put a lot of work into selecting durable and beautiful designs, colours and qualities. And we arrange for our floor coverings to be certified far beyond legal requirements so that we can guarantee our customers particularly low-emission products.

Our Profile
objectflor is one of the leading suppliers of resilient floor coverings in Europe. We have worked hard to achieve this position through design, quality and service since the company was established in 1989. Today - far more than ever before - we are noticing how much importance is placed on high-quality flooring which fits in with the architectural surroundings. We would like to make a major contribution in this respect with our collections from the three product groups, LVT DESIGN FLOORING, TECHNICAL VINYL FLOORING and RUBBER FLOORING.

Sustainability
objectflor floor coverings are particularly long lasting and are exclusively manufactured in ISO-certified plants. For some years, the James Halstead Flooring Group has been working intensively on ecological and economical sustainability. We will be pleased to provide you with more information on this current topic.
objectflor Flooring / Carpets Plastics / Synthetics


Product group: Resilient floors Flooring units Polymers Natural rubber
Designer: Isa Glink Christopher Redfern Sottsass Associati Ettore Sottsass, Jr.
objectflor
Wankelstrasse 50
50996, Köln
Germany
Phone: +49 2236 966330
Fax: +49 2236 9663399
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search