Profil

Now Carpets Profil

Now Carpets Bodenbeläge / Teppiche
NOW CARPETS ist ein dynamisches Unternehmen, das sich der Herstellung sowie dem Vertrieb von Teppichen sowohl in Spanien als auch weltweit widmet. Zeitgenössisches Design, Qualität und zuverlässiger Service sind unsere Markenzeichen.

In ihrer Berufssparte hoch renommierte internationale Designer verleihen unseren Teppichen ihren Mehrwert. Als Kosmopoliten verstehen sie es, die aktuellsten Gestaltungstrends auf unsere Produkte zu übertragen, ohne deren Behaglichkeit und Komfort zu vernachlässigen. 

Spitzenqualität unserer Produkte. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe und verfügen über kompetente Mitarbeiter und hervorragende Handwerker. Wir arbeiten im Joint Venture System mit eigenen Webereien in Indien, Nepal und China zusammen, weshalb der gesamte Prozess einer strikten Qualitätskontrolle unterliegt. Unsere Kollektionen werden unter Berücksichtigung der jeweiligen Bedürfnisse des Kunden handgetuftet, handgeknüpft oder handgewebt sowie nach weiteren Techniken gefertigt.

Engagement. Wir beteiligen uns aktiv am Programm RUGMARK und garantieren, dass bei keinem der Prozesse Kinder als Arbeitskräfte eingesetzt werden.

Individueller Service. NOW CARPETS bietet für Architekten, Innenarchitekten, Raumgestalter und andere Fachleute den Service “TEPPICHE À LA CARTE”, um Formate, Designs und Farbgebung ausgehend von unseren Ausgangsangeboten zu kombinieren oder einfach für jedes Projekt zu personalisieren.


Produktgruppe: Teppiche
Designer: Jose Albors Claudio Colucci Yumi Endo Christian Ghion Moneo Brock Francesc Rifé Vidal y Satorre Vidal y Satorre
Now Carpets S.C.
Paseo Independencia, 8 duplo puerta 2
50004, Zaragoza
Spanien
Phone: +34 976 463 645
Fax: +34 976 463 647
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Now Carpets Profile

Now Carpets Flooring / Carpets
NOW CARPETS is a dynamic company, from Spain, dedicated to the manufacturing and distribution of carpets worldwide. Contemporary design, quality and efficient service define us.

International designers, all of them well known in their professional fields, give an added value to our carpets. With their cosmopolitan vision, they are able to transfer a contemporary style, warmth and comfort, to our products.

High quality in our products. We use fist quality materials and we have a competent team and excellent craftsmen. We work in joint venture with our own looms in India, Nepal and China, so that the entire process is subject to tight quality control. Our collections are made using several processes as: hand tufted, hand knott, hand loom... with the purpose of satisfying the demands every customer.

Commitment. We take part of RUGMARK active program, ensuring non-involvement of child labour in any of the processes.

Personalized service. NOW CARPETS offers to architects, interior designers, decorators and other professionals, "CUSTOM CARPETS", a service that gives the possibility of combining formats, designs and colors from our initial proposals or simply customizations for each project.


Product group: Carpets
Designer: Jose Albors Claudio Colucci Yumi Endo Christian Ghion Moneo Brock Francesc Rifé Vidal y Satorre Vidal y Satorre
Now Carpets S.C.
Paseo Independencia, 8 duplo puerta 2
50004, Zaragoza
Spain
Phone: +34 976 463 645
Fax: +34 976 463 647
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search