Manutti Profil

Manutti Wohnmöbel Garten / Terrasse Dekorative Leuchten
MANUTTI, exklusiver Möbel für den Außenbereich

Manutti entwickelt und produziert elegante und exklusive Outdoormöbel
mit Design „Made in Belgium“. Die Marke ist nicht nur auf Möbel, Tische und Accessoires spezialisiert, sondern gleichfalls Trendsetter auf dem Gebiet modularer Sofakonzepte und gepolsterter Stühle mit fein gestickten Nähten.

Manutti hat im Laufe der Jahre eine eigenständige Markenidentität sowie
ein starkes internationales Profil entwickelt. Das Unternehmen ist in cirka 50 Ländern vertreten und verfügt über ein qualitativ hochwertiges, gut strukturiertes Vertriebsnetz, das sich aus lokalen Handelspartnern, unabhängigen Vertretern und exklusiven Distributoren zusammensetzt.

Die Marke bedient nicht nur Privatkunden, sondern konzentriert sich zunehmend auch auf den Objektmarkt. Dabei überzeugt Manutti durch Fachkompetenz und Flexibilität sowie durch die Vielseitigkeit seiner Kollektionen. Das Unternehmen bietet professionelle Lösungen für traditionelle Gärten sowie für modern Außenräume an.


Produktgruppe: Sitzmöbel Tische Kinderzimmermöbel Sitzmöbel / Sitzsysteme Gastronomie Bibliotheksmöbel Kindergartenmöbel Gartensitzmöbel Gartentische Garten-Lounge Stauraum Außenpools Gartenleuchten Bodenbeläge Bodenaufbauleuchten Badmöbel Badaccessoires Sitzmöbel / Relaxmöbel Zubehör Wohn- / Büroaccessoires
Designer: Bram Bollen Gerd Couckhuyt
Manutti
Beverenstraat 13 - 17
8540 Deerlijk
Belgien
Phone: +32 56 645625
Fax: +32 56 648876
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Manutti Profile

Manutti Home furniture Garden / Terrace Decorative lighting
Manutti, exclusive outdoor furniture

Manutti is a designer and manufacturer of elegant and exclusive outdoor furniture with a ‘Made in Belgium’ design. The brand not only specialises in furniture, tables and accessories, it is also a pioneer in modular sofa concepts and upholstered seats with finely stitched seams.

Throughout the years, Manutti has firmly established its identity and built up a strong international profile. The company is represented in some 50 countries by a high-quality, structured sales network consisting of local sales staff, independent agents and exclusive distributors.

Besides the residential market, the brand also concentrates on the project market. Manutti’s main assets lie in its expertise and flexibility, along with the diversity and scope of its collection. This enables the company to offer its clients customised solutions for both traditional gardens and modern exterior spaces.


Product group: Seating Tables Kid's room furniture Seating / seating systems Gastronomy Library furniture Nursery furniture Garden seating Garden tables Garden lounge Garden storage Outdoor pools Garden lighting Outdoor flooring Floor lights Bathroom furniture Bathroom accessories Seating / Relaxing Accessories Living room / Office accessories
Designer: Bram Bollen Gerd Couckhuyt
Manutti
Beverenstraat 13 - 17
8540 Deerlijk
Belgium
Phone: +32 56 645625
Fax: +32 56 648876
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search