Lightyears Profil

Lightyears Dekorative Leuchten Aussenleuchten
1. Managing Director, Lars Ostergaard Olsen
Lightyears wurde im Mai 2005 gegründet und ist aus dem Leuchtenhersteller Horn Belysning hervorgegangen. Im gleichen Monat wurde die erste Kollektion auf der Möbelmesse von Kopenhagen ausgestellt. Der Hauptsitz von Lightyears befindet in einem modernen Geschäftsviertel am Hafen von Aarhus, wo Marketing und Produktentwicklung von 11 engagierten Mitarbeitern gesteuert werden.

Lightyears entwickelt und vertreibt Design-Leuchten sowohl für den design- und qualitätsbewussten Verbraucher als auch für den Auftragsmarkt. Die Kollektion ist funktionell, innovativ und zeitlos und bietet darüber hinaus höchste Qualität. Lightyears kooperiert mit einigen der anerkanntesten und innovativsten Designern des dänischen Designs. Knud Holscher, Jørn Utzon, Kasper Salto oder Thomas Sigsgaard zählen dazu, wie auch Hans Sandgren Jakobsen, Strand & Hvass, Cecilie Manz, Halsskov und Dalsgaard, Morten Voss, Mads Odgaard oder der japanische Designer Hidenori Kuge.

Unser Anspruch ist es, Skandinaviens führender Anbieter von zeitgenössischer, qualitativ hochwertiger Beleuchtung zu werden.


Produktgruppe: Tischleuchten Standleuchten Pendelleuchten Wandleuchten LED-Leuchten Wandanbauleuchten Platz- / Straßenleuchten Platz- / Straßenleuchten
Designer: Formfjord Monica Förster GamFratesi Knud Holscher Hulger Nicholai Wiig-Hansen Jo Hammerborg KiBiSi Komplot Design Hidenori Kuge Cecilie Manz Mads Odgård Kasper Salto Hans Sandgren Jakobsen Thomas Sigsgaard Jørn Utzon Morten Voss
Lightyears A/S
Balticagade 15
8000, Aarhus C
Dänemark
Phone: +45 8730 1240
Fax: +45 8730 1249
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Lightyears Profile

Lightyears Decorative lighting Exterior lighting
1. Managing Director, Lars Ostergaard Olsen
Lightyears A/S was established in May 2005 and is based on the former lighting company Horn Belysning A/S. The first collection was launched at Copenhagen Furniture Fair in May 2005. Lightyears A/S resides in a dynamic business area at Aarhus Harbour, where marketing and product development are handled by 11 dedicated employees.
 
Lightyears A/S develops and markets design lamps for the design- and quality conscious consumer as well as for the contract market. The collection is both functional, progressive and timeless and gives a high value for money. Lightyears cooperate with several of Danish design's most innovative and recognized designers like Knud Holscher, Jørn Utzon, Kasper Salto og Thomas Sigsgaard, Hans Sandgren Jakobsen, Strand & Hvass, Cecilie Manz, Halsskov and Dalsgaard, Morten Voss, Mads Odgaard and the Japanese designer Hidenori Kuge.

It is our vision to become Scandinavia's preferred supplier of contemporary designed quality lighting.


Product group: Table lights Free-standing lights Suspended lights Wall-mounted lights LED lights Wall lights Street lights Street lighting
Designer: Formfjord Monica Förster GamFratesi Knud Holscher Hulger Nicholai Wiig-Hansen Jo Hammerborg KiBiSi Komplot Design Hidenori Kuge Cecilie Manz Mads Odgård Kasper Salto Hans Sandgren Jakobsen Thomas Sigsgaard Jørn Utzon Morten Voss
Lightyears A/S
Balticagade 15
8000, Aarhus C
Denmark
Phone: +45 8730 1240
Fax: +45 8730 1249
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show