LEDS-C4 Profil

LEDS-C4 Garten / Terrasse Öffentlicher Raum Dekorative Leuchten Aussenleuchten
LEDS-C4 ist Hersteller von Beleuchtungssystemen, die sich an den spezifischen Anforderungen des Kunden orientieren. Zu dem exklusiven Leistungsangebot des Unternehmens gehören fachkundige Beratung sowie Entwurf und Herstellung maßgeschneiderter Lösungen.

Die acht Produktlinien des Unternehmens umfassen insgesamt über 3100 Standardartikel für verschiedene Beleuchtungslösungen und -stile, die ständig erneuert und erweitert werden: Design-Innenbeleuchtung – modern – traditionell – klassisch, Beleuchtung von Verkaufsräumen, Architekturbeleuchtung, Außenbeleuchtung (Privatbereiche) und Außenbeleuchtung im urbanen öffentlichen Raum.

Bei LEDS-C4 stehen der Kunde und seine spezifischen Anforderungen stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Kontinuierliches Zuhören, Verstehen und Lernen ist entscheidend, um für die Anforderungen unserer Kunden stets die passende maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln.

Konstante Innovation und die Bereitschaft, stets einen Schritt voraus zu sein, sind der Motor, der uns zur Exzellenz führt. Die Umsetzung des Designs in allen Prozessen und umfassende Qualitätskontrollen in allen Phasen des Fertigungsprozesses sind die beste Garantie für zufriedene Kunden.

Unsere Zentrale liegt im spanischen Torà (100 km von Barcelona entfernt). Auf einer Gesamtfläche von 30.000 m2 sind die Abteilungen Design und F+E sowie unsere Hauptfertigungsstätte und die Verwaltungsbüros untergebracht.

Neben unserem Stammsitz verfügen wir über einige externe Produktionsstandorte, in denen ebenfalls in allen Phasen des Fertigungsverfahrens sowie bei der Kontrolle der Enderzeugnisse strikte Qualitätskontrollen durchgeführt werden.

Über 13.000 Kunden in 138 Ländern der Welt vertrauen bereits auf Beleuchtungssysteme von LEDS-C4.


Produktgruppe: Gartenleuchten Tischleuchten Standleuchten Pendelleuchten Wandleuchten Deckenleuchten Wandeinbauleuchten Deckeneinbauleuchten Strahler Büroleuchten Retail-Leuchten LED-Leuchten Lichtsysteme Möbelleuchten Langfeldleuchten Wandanbauleuchten Deckenanbauleuchten Pendelleuchten Bodenaufbauleuchten Bodeneinbauleuchten Strahler Scheinwerfer LED-Leuchten Platz- / Straßenleuchten Lüftung / Klima Retail-Leuchten Platz- / Straßenleuchten
Designer: Ramon Benedito DIBA Manel Lluscà Nahtrang Disseny Nahtrang Design Josep Patsi Estudi Ribaudi Ramon Valls Francesc Vilaro Wis Design
LEDS-C4 S.A.
c/ Afores s/n
25750, Tora, Lleida
Spanien
Phone: +34 973 468 100
Fax: +34 973 468 106
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

LEDS-C4 Profile

LEDS-C4 Garden / Terrace Public space / Street furnishings Decorative lighting Exterior lighting
LEDS-C4 is a manufacturer of lighting solutions capable of meeting any specific needs of customers, including an exclusive customised solution consulting, creation and production service.



The company's eight product lines cover over 3,100 standard references and are continuously being renewed to respond to the most varied lighting requirements and styles: interior design – modern – traditional – classic, commercial lighting, architectural lighting, outdoor lighting (private areas) and urban lighting (public outdoor areas). 



We at LEDS-C4 work with and for our customers, with the conviction that we must adapt to meet their needs. Listening, understanding and constantly learning from the requirements of our customers gives us the capacity to develop fully customised products. 



Continuous innovation and a commitment to excellence form an unstoppable drive engine towards excellence. By applying design management to all processes and thorough quality control in each of the production stages, we ensure the full satisfaction of our customers with each product. 



Our head offices are located in Torà (100Km from Barcelona, Spain), taking up a total area of 30,000m2 that houses the design and R&D centre and the main production and administrative areas. 



Furthermore, we have other decentralised production centres where we develop the same strict quality control during all stages of the production process and on the finished product. 

Over 13,000 customers in 138 countries throughout the world already trust LEDS-C4.


Product group: Garden lighting Table lights Free-standing lights Suspended lights Wall-mounted lights Ceiling-mounted lights Recessed wall lights Recessed ceiling lights Spotlights Office lights Retail lights LED lights Lighting systems Furniture lights Linear lights Wall lights Ceiling lights Pendant lights Floor lights Recessed floor lights Spotlights / Uplights Flood lights / washlighting LED lights Street lights Ventilation / Air Conditioning Retail display lights Street lighting
Designer: Ramon Benedito DIBA Manel Lluscà Nahtrang Disseny Nahtrang Design Josep Patsi Estudi Ribaudi Ramon Valls Francesc Vilaro Wis Design
LEDS-C4 S.A.
c/ Afores s/n
25750, Tora, Lleida
Spain
Phone: +34 973 468 100
Fax: +34 973 468 106
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show