HOWE Profil

HOWE hat sich aus einem kleinen Pionier-Unternehmen – gegründet in den USA der 1920er Jahre – zu einer starken Marke auf dem internatonalen Objektmarkt entwickelt. Das Erfolgsgeheimnis ist nach der Überzeugung, offener Sinn und die Fähigkeit, gezielt auf raumsparende, multifunktionale Designlösungen zu fokussieren. Dieser Ansatz hat der Bauhaus-Bewegung der 1920er und 30er Jahre viel zu verdanken, die die kompromisslosesten Gedanken und Visionen über Design, Funktion und Dekor formulierte.
In den über 80 Jahren ihres Bestehens war HOWE an unzähligen interessanten, prestigeträchtigen Projekten in Europa und der übrigen Welt beteiligt. Diese vielfältigen Projekte hat HOWE umfassende Erfahrungen in der Arbeit mit Architekten, Designern und anderen professionellen Inneneinrichtern erworben.
HOWE Büromöbel / Objektmöbel


Produktgruppe: Sitzmöbel Tische Ergänzungsmöbel Bürostühle Bürotische Raumtrennung Konferenz- / Besprechungsmöbel Informelle Zonen / Rückzugszonen Wartemöbel / Loungemöbel Sitzmöbel / Sitzsysteme Mehrzweckmöbel Gastronomie Bibliotheksmöbel Hochschulmöbel Schulmöbel Kirchenmöbel Altenpflegemöbel Krankenhausmöbel Gartensitzmöbel
Designer: John Bollen Arne Jacobsen Justus Kolberg Komplot Design PearsonLloyd Morten Nikolajsen David Rowland Erik Simonsen Hans von Hirsch John Zoffmann
HOWE a/s
Mandal Allé 23
5500, Middelfart
Dänemark
Phone: +45-63-41 64 00
Fax: +45-63-41 64 01
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

HOWE Profile

HOWE began as a small pioneering company in 1920s America and has developed into a strong brand in the international contract market. The secret behind this success is open-mindedness and the ability to focus clearly on space-saving, multi-functional design solutions. This approach owes much to the Bauhaus movement of the twenties and thirties, which formulated some of the most uncompromising thoughts and visions on design, function and décor.
Over the more than 80 years in which the company has existed, HOWE has been involved in innumerable exciting and prestigious projects in Europe and the rest of the world. These multifarious projects have given HOWE a wealth of experience in working with architects, designers and other professionals involved in interior design.
HOWE Office / Contract furniture


Product group: Seating Tables Complementary furniture Office chairs Desks / Workstations Partitions / Space dividers Conference / Meeting Break-out / Privacy areas Lounge area / Waiting room Seating / seating systems Multipurpose Gastronomy Library furniture University furniture School furniture Religious furniture Elderly care furniture Healthcare furniture Garden seating
Designer: John Bollen Arne Jacobsen Justus Kolberg Komplot Design PearsonLloyd Morten Nikolajsen David Rowland Erik Simonsen Hans von Hirsch John Zoffmann
HOWE a/s
Mandal Allé 23
5500 Middelfart
Denmark
Phone: +45-63-41 64 00
Fax: +45-63-41 64 01
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show