Estiluz Profil

Estiluz Dekorative Leuchten
Estiluz schützt den grünen Planeten.

Über vierzig Jahre sind vergangen. Vierzig Jahre erfüllt mit Arbeit und Mühe, Freude und Zufriedenheit um Leuchten für ein ganzes Leben anbieten zu können, der Welt unsere Designleidenschaft zu übermitteln ... und nun eine neue Freude, der Beitrag zum Schutz unseres Planeten.

Estiluz denkt und handelt grün. Der umweltfreundliche Gedanke beeinflußt alle Vorgänge und Abläufe unserer Produkte, von der Materialien- und Verpackungsauswahl bis hin zur Verwendung von umweltfreundlichen Lichtquellen. Die Entwicklung von energiesparenden Produkten und die Nutzung von ökologischen Materialien und Prozessen sind ein Teil unserer Unternehmensphilosophie und Geschäftsstrategie.

Estiluz, Qualität und Design Made in Europe. Estiluz engagiert sich für die lokalen Arbeitsplätze. Die Fertigung unserer Produkte findet ausschließlich in Sant Joan de les Abadesses statt. Junge Designer kreieren unsere Modelle mit der Unterstützung unseres erfahrenen Ingenieurteams und Design Studios. Das Design ändert sich im Laufe der Zeit, die guten Werte bleiben. Die Qualität unserer Leuchten und Oberflächen ist Zeuge von vier Jahrzenten, die uns als Marke auszeichnet und von unseren weltweiten Kunden geschätzt und anerkannt ist. Zeitlose Produkte, für ein ganzes Leben. Eine nachhaltige Zukunft erfordert langlebige Produkte.

Estiluz, ein Unternehmen mit über vierzig Jahren Erfahrung in der Leuchtenherstellung mit grünem Gedanken.


Produktgruppe: Tischleuchten Standleuchten Pendelleuchten Wandleuchten Deckenleuchten Wandeinbauleuchten LED-Leuchten Langfeldleuchten
Designer: CrousCalogero Dikas Design Estudi Estiluz Alfred Estudi Estudio Estiluz Garcia Gotos Oriol Guimera GuimeràiCinca Perry A. King Lagranja Oriol Llahona Leonardo Marelli Santiago Miranda Estudi Ribaudi Ximo Roca Serray & de la Rocha Ramon Valls Jordi Vayreda
Estiluz S.A.
Crta. Ogassa s/n St. Joan de les Abadess
17860, St Joan de les Abadesses
Spanien
Phone: +34-(0)972-720 125
Fax: +34-(0)972-720 796
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche

Estiluz Profile

Estiluz Decorative lighting
Estiluz and the green planet.

Over forty years have gone by. Forty years of hard work, effort, enthusiasm and satisfaction. Offering lighting fixtures and lamps for a lifetime and spreading our passion for design to the world. Now, we are also driven by a new dream: have a contribution to the care of our planet.

Estiluz thinks and acts green. Ecological thinking influences our entire product cycle. From materials and packaging selection to light sources. Product development that contributes to energy saving and the use of ecological processes and materials are part of our philosophy and business strategy.

Estiluz, quality and design “Made in Europe”. Estiluz is a company committed to local employment. Our products are manufactured in our facilities in Sant Joan de les Abadesses (Spain). Our models are created by young designers with the help of our engineering team as well as our in-house design studio. As time goes by, design aesthetics change, good values remain​​. The quality of our products and finishes, both backed by more than four decades of work, are our hallmark. They are recognized and highly regarded by our customers worldwide. Our pieces are timeless and made for a lifetime. A sustainable future requires the creation of long-lasting products.

Estiluz, a company with more than 40 years of experience in lighting manufacturing combined with green awareness.


Product group: Table lights Free-standing lights Suspended lights Wall-mounted lights Ceiling-mounted lights Recessed wall lights LED lights Special lights Linear lights Bathroom lighting
Designer: Joan Cinca Robert Cornelissen Serge Cornelissen CrousCalogero Dikas Design Estudi Estiluz Alfred Estudi Estudio Estiluz Pablo Figuera Garcia Gotos Alvaro Goula Oriol Guimera GuimeràiCinca Perry A. King Lagranja Oriol Llahona Leonardo Marelli Santiago Miranda Estudi Ribaudi Francesc Rifé Ximo Roca Serray & de la Rocha Gabriel Teixidó Ramon Valls Jordi Vayreda
Estiluz S.A.
Crta. Ogassa s/n St. Joan de les Abadess
17860, St Joan de les Abadesses
Spain
Phone: +34-(0)972-720 125
Fax: +34-(0)972-720 796
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search