Brunner Profil

Brunner Büromöbel / Objektmöbel
Das Unternehmen Brunner
Brunner ist einer der führenden Hersteller von Objektmöbeln in Europa. Brunner entwickelt und fertigt Stühle, Tische und Objektmöbel für verschiedenste Einsatzbereiche. Das Produktprogramm umfasst Stühle und Tische für Seminar- und Konferenzräume, Bürodrehstühle, Wartemöbel für Foyerbereiche in Verwaltungsgebäuden oder Flughäfen, Möbel für Cafeteria und Kantine, Stühle und Tische für Großraumeinrichtung z. B. in Veranstaltungshallen, Kongresszentren oder Bankettsäälen sowie Möbel für Altersheime und Krankenhäuser.

Alle Produkte sind Eigenentwicklungen und zeichnen sich durch große Variantenvielfalt, hervorragende Funktionalität, hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität und anspruchsvolles Design aus. Die wichtigsten Komponenten entstehen in der eigenen Produktion und aus eigenen Werkzeugen. Die Lieferantenauswahl und die Produktion erfolgen nach strengsten Maßstäben hinsichtlich Qualität und Umweltschutz. So entstehen Möbel, die mit anspruchsvoller Gestaltung, höchster Qualität mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Die Brunner Gruppe hat ihren Sitz in Rheinau bei Baden-Baden und beschäftigt rund 350 Mitarbeiter. Die Produkte werden durch eigene Tochtergesellschaften und Generalimporteure europaweit angeboten. Das im Jahre 1977 gegründete Familienunternehmen wird von Rolf, Helena und Dr. Marc Brunner geleitet.


Produktgruppe: Sitzmöbel Tische Bürostühle Bürotische Direktionseinrichtung Konferenz- / Besprechungsmöbel Informelle Zonen / Rückzugszonen Wartemöbel / Loungemöbel Sitzmöbel / Sitzsysteme Mehrzweckmöbel Gastronomie Altenpflegemöbel Gartensitzmöbel
Designer: Archirivolto Martin Ballendat Oliver Deichmann Thomas M. Fürst Eckhard Hansen jehs+laub Justus Kolberg Christian Lepper Lepper, Schmidt, Sommerlade Wolfgang C. R. Mezger Blasius Osko osko+deichmann Gerhard Reichert Roland Schmidt Roland Schmidt Uwe Sommerlade Francesco Zaccone
Brunner
Postfach 1151
77863, Rheinau-Freistett
Deutschland
Phone: +49-(0)7844-402-0
Fax: +49-(0)7844-402-80
Where to buy

Architonic Fachhandels-Partner in Ihrer Umgebung, die diesen Hersteller führen

Wählen Sie ein Land

und eine Stadt/Region

oder geben Sie eine Postleitzahl ein

Suche
PR- und Media-Agenturen, die diesen Hersteller vertreten
Zeigen
Representatives
Architonic Partner Agenten und Importeure dieses Herstellers
Zeigen

Brunner Profile

Brunner Office / Contract furniture
Brunner is one of the leading manufacturers of contract furniture in Europe. Brunner develops and produces chairs, tables and contract furniture for use in a wide range of environments. The product range comprises chairs and tables for meeting and conference rooms, swivelling office chairs, waiting chairs for foyers in administrative buildings or airports, furniture for cafeterias and canteens, chairs and tables for large-capacity spaces, e.g. event venues, congress centres or banquet halls, as well as furniture for nursing homes and hospitals.

All products are designed and developed in-house and are distinguished by their many variations, outstanding functionality, high-quality materials and workmanship, and sophisticated design. The selection of suppliers as well as production is carried out according to strict quality and environmental standards. As a result, the furniture impresses with its design, quality and an excellent cost-effectiveness.

The Brunner Group has its headquarters in Rheinau near Baden-Baden and employs a staff of 350. The products are offered by the company’s own subsidiaries and general importers throughout Europe. The family-run company, founded in 1977, is headed by Rolf, Helena and Dr. Marc Brunner.


Product group: Seating Tables Office chairs Desks / Workstations Executive Conference / Meeting Break-out / Privacy areas Lounge area / Waiting room Seating / seating systems Multipurpose Gastronomy Elderly care furniture Garden seating
Designer: Archirivolto Martin Ballendat Oliver Deichmann Thomas M. Fürst Eckhard Hansen jehs+laub Justus Kolberg Christian Lepper Lepper, Schmidt, Sommerlade Wolfgang C. R. Mezger Blasius Osko osko+deichmann Gerhard Reichert Roland Schmidt Roland Schmidt Uwe Sommerlade Francesco Zaccone
Brunner
Postfach 1151
77863, Rheinau-Freistett
Germany
Phone: +49-(0)7844-402-0
Fax: +49-(0)7844-402-80
Where to buy

Architonic partner retailers in your area who distribute this manufacturer

Select a country

and a city/region

or enter a postcode

Search
PR and media agencies who represent this manufacturer
Show
Representatives
Architonic partner agents and importers for this manufacturer
Show